Tjaja, die Firma mit dem großen T kann einem ja schon den Tag vermiesen. Privat durch ständige Ausfälle der DSL und @Work? Ja, auch da können sie großen T-Rouble auslösen. Nicht nur, dass es ihnen möglich ist eine Standleitung für 3 Tage zum stehen zu bringen, nein, zum Beispiel können sie einfach mal die Lizenz für VoIP als ungültig deklarieren und dadurch eine nicht unerhebliche Anzahl von Telefonen lahmlegen. So, ich hoff mal, dass die Warteschleife bei der Störungsstelle diesmal nicht mehrere Stunden zu hören ist…
…gut, dass mein Internet- & Telefonprovider Arcor ist. ;P
Ach die Störingshotline ist bei dir erreichbar?
Bei mir kam die Tage nur: wegen der erhöhten anruferzahl können wir ihre anfrage leider nicht zeitnah bearbeiten. Bitte nutzen sie das online formular (ohne internet^^ ) und bla bla… sollten sie doch zu einem echten menschen verbunden werden wollen drücken sei auf ihrem telefon die 1.
Ich drücke die 1… und die 1.. und die 1….und 1 1 1 1 1… passieren tut nichts…
Irgendwann hab ich mich dann zur IT Hilfe line verbinden lassen… igendwas musste ich ja machen.. und nach mehrmaligem „eigentlich sind wir ja garnciht zuständig“ war meine dsl leitung dann auf einmal doch wieder synchron… ^^
Naja, bei Firmenkunden sind die da etwas freundlicher :p Da beschränkts sich darauf, dass sich die einzelnen Abteilungen der Servicetechnik gegenseitig die Schuld zuschieben.